Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag! Es darf nicht nur gelobt werden, auch Anregungen zur Homepage (z.B. fehlen noch Informationen unter Downloads) oder zum Schulalltag sind erwünscht. Die Angaben der E-Mail Adresse und einer Webseite sind freiwillig. Um den Eintrag abzuschließen, bitte die kleine Rechenaufgabe lösen und das Ergebnis eintragen. Zur Not kann auch ein Taschenrechner hinzugezogen werden. Nachrichten mit Nachnamen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht!

Ins Gästebuch eintragen

Jannis Hessjannis(at)gmail(dot)com 27.6.2017 20:15
Achja, damals in der Grundschule bei Frau Merz und jetzt schon in den Ferien zur 10. Klasse. Wie schnell die Zeit vergeht!
Mark 12.4.2017 13:49
Super!
Leonie Alt Leonie(dot)alt(at)t-online(dot)de 7.10.2016 09:46
:) Hallo ich bin jetzt auf der Realschule der 7Ra ich wollte nur sagen die Schule hat ein tolles logo
max 30.9.2016 17:44
Hallo hir ist max ich bin ja jetzt auf dem Gymnasium und es macht mir richtig Spaß ich bin zum Klassensprecher gewählt worden und ich habe sehr sehr viele neue Freunde ich vermisse euch aber immer noch und ich werde euch auch nicht vergessen den ich liebe euch 💙 viele lg max ex 4a
Claudia 29.8.2016 06:17
Kann man die Kinder auch nachträglich noch für die Ganztagsbetreuung anmelden?
Hallo,
allgemein gilt: nur so lange noch Plätze frei sind, da die Aufnahmekapazität begrenzt ist. Beachten Sie auch, dass bei einer Nachmeldung für das Mittagessen mindestens 2 Tage Vorlauf nötig sind!
Im Moment sind noch Plätze frei :-)

Noch ein Tipp: Falls Sie noch einmal eine Frage haben, hinterlassen Sie Ihre E-Mail und Sie erhalten die Antwort auch in ihr Postfach und müssen nicht immer im Gästebuch schauen, ob ich geantwortet habe ;-)
Max Funk 4a 17.8.2016 20:09
Und ich bringe euch auf jeden Fall einen selbst gemachten Kuchen mit 😆😆😆😋😋😋🍰🍰🍰🍰🏢
Hmmmm lecker, ich hätte gerne einen eigenen ;-)
Max Funk 4a 17.8.2016 20:05
Hi ich bin es Max. Ich vermisse euch soooo doll. 😭 Ich War ganze 5 Jahre in dieser Schule angefangen in der Vorklasse Fr.Reutzel geendet in der 4. Hr.Geinitz und mein Lieblingslehrer Hr.Hölzinger. 😎☺😀😊 Aber jetzt gehts aufs Gymnasium nach Nidda. Wie schon gesagt ich vermisse euch alle: Lehrer und Kinder, Noah mein Pate dich auch. 😇 Ich wünsche dir viel Spaß in den nächsten 2 Jahren✏50×3=150📝📏✒ I LOVE YOU Schule. Ich komme euch so bald es geht besuchen byebye 😧😰😷😭😭😭😭😎### Max F. ###😢😢😢😭😭😔😔😿😿💩🕗🕗🕗⬅⬅⬅
Hallo Max,
Ich hoffe du hattest tolle Ferien. Auch wenn du uns alle vermisst, ich bin mir sicher, dass du in deiner neuen Schule viele neue Freunde findest und die Sehnsucht nach uns immer mehr verschwindet. Viel Spaß an der neuen Schule!
Dein Herr Geinitz
Emily emily(dot)bischoff611(at)gmail(dot)com 11.7.2016 16:05
Soo schöne Schule schade das wir gehen:?
Hallo Emily,
danke für deine beiden Einträge! Ich finde es auch sehr schade, dass ihr geht...schnieeeef! Aber ihr könnt unsere Schule ja jederzeit besuchen!
Eily emily(dot)bischoff611(at)gmail(dot)com 11.7.2016 16:03
Ich finde die Schule super schön schade das wir alle in ein paar Tagen gehen müssen:)
Leonie alt 25.6.2016 06:09
:) Wir freuen uns riesig auf die neuen Schüler die von euch zu uns kommen ich wollte auf das musical die eiskönigin aufmerksam machen das bald aufgeführt wird
 
1-10 von 25
nächste Seite >>


Die aktuellen Termine der Schule finden Sie immer unter » Termine

Maria-Sibylla-Merian Schule
Pflanzenländer Weg 4
63683 Ortenberg

Tel.: 06046 94 04 70
Fax: 06046 94 04 71

eMail: poststelle@msmo.ortenberg.
schulverwaltung.hessen.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten unter » Kontakt